Besichtigung der Feuerwehr kommenden Samstag

Eine kleine Erinnerung und nochmalige Einladung:
Es gibt noch Restplätze für die Besichtigung der Feuerwehr kommenden Samstag! Wer noch Interesse hat, möge sich bitte baldmöglichst bei Traugott Maurer melden, danke.🤗

Beitrag teilen